Zum Inhalt springen

Fressgarantie

Bedingungen der Fressgarantie:

Die Fressgarantie gilt auf alle dogsome Liquide, die im Onlineshop www.dogsome.de gekauft und auch bezahlt wurden.

  1. Das Produkt muss bei der Reklamation mindestens noch 80% des Inhaltes beinhalten, d.h. min. 24ml (Liquide bis 9kg) / min. 40ml (Liquide bis 25kg) / 80ml (Liquide ab 26kg).
  2. Es können maximal zwei Produkte je Bestellung geltend gemacht werden. Die Produkte müssen von dieser Person zum ersten Mal gekauft worden sein, da das Produkt sonst bereits hätte getestet werden können.
  3. Jeder Kunde bzw. jede Person kann nur für eine Bestellung seinen Garantieanspruch geltend machen.
  4. Für die Reklamation benötigen wir ein ungeschnittenes Video von der Fütterung des Hundes. Dieses Video zeigt zuerst den Hund, wie er sein Futter frisst, danach die Zugabe des dogsome Produktes und anschließend wie der Hund sein Futter nicht weiter frisst.
  5. Man muss nachweisen können, dass der Käufer des dogsome Produktes Besitzer des Hundes ist.
  6. Die Reklamation darf maximal 14 Tage nach dem Kauf geltend gemacht werden.
  7. Der Kunde ist verpflichtet, das geprüfte Produkt einschließlich der Verpackung bis zur Anerkennung des Garantieanspruchs verschlossen aufzubewahren. Im Zweifelsfall behält sich dogsome das Recht vor, den Kunden aufzufordern, das getestete Produkt an dogsome zurückzusenden.
  8. Wir behalten uns vor, dass bei Missbrauch, Betrug, falschen oder unsachgemäßen Angaben der Garantieanspruch erlischt.

Für das geltend machen der Fressgarantie musst du folgendes tun:

Nimm das Garantievideo auf und schicke es zusammen mit deiner Bestellnummer und deiner in der Bestellung angegebenen Anschrift per Mail an info@dogsome.de. Nach erfolgreicher Prüfung der Angaben bekommst du den Kaufpreis deines Produktes erstattet.